Unser Profil - Augenoptik am Schloßberg

Direkt zum Seiteninhalt

   Starke Partner für gutes Sehen
 
 
Wir, Ihre Augenoptiker aus Stephanskirchen, haben uns als Fachberater für gutes Sehen ehrgeizige Ziele gesetzt:

Persönliche Sehberatung nach Maß für zufriedene Kunden!
 
Individualität - das heißt, jeder hat seinen eigenen Kopf und kaum ein Produkt beeinflusst Ausdruck und Erscheinungsbild eines Menschen so sehr wie eine Brille. Zudem muss für jeden die Stärke und Zentrierung der Brillengläser exakt ermittelt und angepasst werden. Individuelle und persönliche Beratung stehen daher bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass jeder unserer Kunden hundertprozentig zufrieden ist. Auch nach dem Brillenkauf stehen wir unseren Kunden mit umfassenden Service- und Dienstleistungen rund um gutes Sehen zur Verfügung.

Kompetenz - hoch qualifiziertes und ständig geschultes Fachpersonal sind bei uns selbstverständlich. Nur so können wir unseren Kunden eine kompetente Beratung gewährleisten.

Alles aus einer Hand – ohne Umwege und lange Wartezeiten erhält jeder Kunde auf Wunsch eine umfassende Sehberatung nach Maß. Von der Augenglasbestimmung bis hin zur fertigen Brille. Im Einzelnen umfasst dies folgende Leistungen:

Augenglasbestimmung
exakte Bestimmung der Sehstärke
.
Optimale Beratung
die richtigen Gläser für jeden persönlichen Bedarf und Geldbeutel.

Genaueste Brillenglaszentrierung
beste Verträglichkeit besonders bei Gleitsichtgläsern.

Sorgfältige Brillenanpassung
für bequemen Sitz.
 
Vielseitiger Service
ein ganzes Brillenleben lang.

Dafür nehmen wir uns gerne Zeit. Denn die präzise Anfertigung einer Brille ist die Grundvoraussetzung dafür, dass der Brillenträger optimalen Sehkomfort genießen kann. Für Augenglasbestimmungen empfehlen wir daher eine telefonische Terminabsprache. Jeder Kunde erhält seinen Wunschtermin innerhalb kürzester Zeit.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Augenoptiker aus Stephanskirchen

 Salzburger Str. 19;  83071 Stephanskirchen;
Tel: 08031-12416
email: info@augenoptik-am-schlossberg.de
 HRB Traunstein: 55 92 / Ust.-Id.-Nr.: DE 131 076 720
 
Zurück zum Seiteninhalt